• Versandkostenfreie Lieferung

Elektrischer Rasierer für Frauen

Glatte Haut im Handumdrehen.

Wer nach einem guten Damenrasierer sucht, hat oft die Qual der Wahl. Frauen verbringen viel Zeit mit der Entfernung unerwünschter Haare. Leider ist die Haarentfernung oft mühevoll oder bringt sogar unangenehme Hautreizungen mit sich. Deswegen sucht fast jede Frau nach der besten Lösung, die für viele jedoch unterschiedlich ist.

Es gibt sehr viele Frauen, die sich für die schmerzfreien, elektrischen Damenrasierer entscheiden. Die elektrische Rasur soll sehr sanft und daher auch sehr hautverträglich sein. Allerdings gibt es bei den elektrischen Damenrasierern so viele Optionen auf dem Markt, dass der Kauf etwas verwirrend sein kann.

Ladyshaver

Elektrorasierer, auch Ladyshaver genannt, können sehr unterschiedlich von der Qualität und im Preis sein.

Wer die elektrische Rasur einmal ausprobieren und nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte sich ein gutes Basismodell aussuchen. Es gibt viele Markenprodukte,

die ohne viel Schnickschnack daherkommen. Diese sind auch gut für Leute geeignet, die den Elektrorasierer nur mal ab und an oder zwischendurch benutzen möchten. Doch auch hier gibt es verschiedene Optionen, über die man Bescheid wissen sollte: Rasierer für Nass- und Trockenrasur, Akku- und Netzbetrieb.

Scherköpfe

Elektrische Damenrasierer haben entweder einen einzelnen oder einen doppelten Scherkopf. Modelle mit doppelten Scherköpfen werben meist damit, dass sie noch gründlicher rasieren und sanfter zur Haut sind. Der doppelte Scherkopf kann so noch mehr Haare auf einmal wegrasieren und man muss nicht so oft über die gleiche Stelle fahren.

Doch auch hier sollte man sich vor dem Kauf Schlau machen. Manche Rasierapparate mit einzelnem Scherkopf haben bessere Bewertungen als Geräte mit doppelten Scherköpfen. Wirklich praktisch sind ein beweglicher Scherkopf und

-folie. Damit kann sich der Ladyshaver besser den Körperkonturen anpassen. So bleibt der Rasierer immer im Kontakt mit der Haut und auch ein zu starker Druck kann vermieden werden. Das verhilft zu einer sanften Rasur und glatten Beinen.

Doch egal welche Funktionen man sich vom Damenrasierer wünscht, es sollte

Immer ein Produkt von guter Qualität sein. Ihre Haut dankt es Ihnen.